"So viel mehr als ein Duft"

Ätherische Öle | Stoffwechsel | Detox | Reinhard Wöber | Kapfenstein | Südoststeiermark | Österreich

Work with me and live your most powerful life !

Das Vertrauen in die Heilkräfte der Natur wieder zu entdecken und Erfahrungen mit anderen teilen.

Mein und unser Team ist im Aufbau. Das bietet dir den Vorteil, eine wirklich interessante Position darin einzunehmen. Was das bedeutet, erkläre ich dir gerne genauer. Füll im ersten Schritt einen kurzen Fragebogen aus.

1. Schritt

Was du bei mir findest:

Meine Stärken sind Erfahrungen in der Selbstständigkeit seit 2005. Habe bisher 5 erfolgreiche Unternehmen gegründet und aufgebaut. doTERRA ist meine Leidenschaft, da ich durch die einzigartigen Produkte meine Lebensqualität enorm steigern konnte und kann. Mittlerweile baue ich mein doTERRA Business (fast) Vollzeit auf.