"So viel mehr als ein Duft"

Ätherische Öle | Stoffwechsel | Detox | Reinhard Wöber | Kapfenstein | Südoststeiermark | Österreich

Mach mit uns die 30-Tage doTERRA® DETOX

Das war ursprünglich 2020 mein Einstieg und mein lebensveränderndes Erlebnis mit den doTERRA® Ölen und Nahrungsergänzung.

Nach über 50 Lebensjahren ist dadurch meine Verdauung erstmals im "Normalzustand". 

Entgiftung deiner Organe, Stärkung deines Immunsystems, Balance deiner Hormone...

Ich begleite dich in der gemeinsamen DETOX-Telegram-Gruppe - lies einfach weiter..

ANMELDUNG
Detox - Entgiftung der Leitfaden zum Download
ANMELDUNG

 

Mein Vorschlag und Angebot an Dich: ein gemeinsames Zoom,
Wähle einen passenden Termin für dich aus (kostenfrei & unverbindlich),

 

Aufklärung, Inhalt und Ablauf:

Dieses Angebot und meine Anleitungen dienen zur Weitergabe meiner persönlichen Erfahrungen und Erfolge. Es handelt sich um meine Beratung zur richtigen Anwendung der doTERRA® Produkte gemäß dem o.a. Leitfaden. Ich biete hier keine Ernährungsberatung oder Diät an. Ich bin auch kein Arzt oder Apotheker. Natürlich empfiehlt es sich speziell in diesem Zeitraum auf "frische" Nahrung zu achten und saure Bestandteilen, Zucker,.. zu reduzieren. Du erhältst über den gesamten Zeitraum kostenlos meine Beratung und Anleitung zur Detox über unsere private Detox-Telegram Gruppe. Wenn deine Produkte zu Hause angekommen sind, schreibe mir, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu,